JGOR - 19.6.1994 - 3.12.2007

Jgor war der erste Sheltie, der bei uns Einzug hielt. Jgor gehörte meinem Mann. Er war der Wunschsheltie meines Mannes.

 

Jgor, du warst ein lustiger, aufmerksamer Sheltie. Du warst so anhänglich. Du liebtest es, in die Berge zu fahren und lange Wanderungen über Stock und Stein zu machen. Du hast die Freiheit genossen, die du ausleben konntest in den Bergen. An den Ausstellungen zeigtest du dich von der allerschönsten und besten Seite. Mit dir, Jgor, konnten wir Pferde stehlen.

 

Du warst unser erster Rüde, der zur Zucht bereit stand. Durch dich lernten wir die Sensibilität eines Sheltie kennen. Jgor, du bist heute noch sehr tief in unseren Herzen. Oft lachen wir, wenn wir an dich und deine Streiche denken, die du uns ab und zu als kleiner Pfüdi gespielt hast.

 

Danke Jgor, für deine Liebe. Wir vergessen dich nie.