JENNY 10.07.1997- 10.4.2012

Jenny, du warst eine wunderbare Stammhündin. Du warst eine einzigartige Hündin, die alle ihre Kinder, Enkel und Urenkel liebevoll gepflegt und gehegt hat. Du warst eine sehr liebe, anhängliche und fröhliche Meite. Jenny, du warst unsere Prinzessin.

 

Im Charakter warst du genau so einzigartig. Gehorsam war für dich eine Selbstverständlichkeit. Streiche hattes du viele auf Lager, als kleine Lady.

 

Du liebtest die Kinder und die Erwachsenen gleichermassen. Tiere, die kleiner waren als du  Jenny, waren deine Babys. So brachte ich dich oft kaum ins Haus am Abend, wenn du Igel und co. im Garten gesehen hast.

 

 

Du hast ein ganz grosses, einzigartiges Rudel in meine Hände gelegt. Jedes deiner Mädels ist dir so gleich, in der Art, im Gehorsam und der liebenswürdigen Art.  Du hinterlässt eine ganz grosse Lücke in unseren Herzen.

 

Jenny, wir tragen dich für immer in unseren Herzen. Wir vermissen dich unendlich.