DAISY 21.11.2003 - 01. 05. 2015

Daisy, du warst die Frohnatur für uns. Du konntest uns alle so gut um den Finger wickeln. Vor allem deine grosse Liebe Dean. An dem hattest du grossen Gefallen.  Mit unserer Carol hattest du ein Mami gefunden, als du zu uns kamst als kleiner Knopf.  Wie oft hast du uns zum lachen gebracht.

Daisy, du liebtest die Natur. Das Frisieren jeden Tag, das war für dich ein Muss. Habe ich es einmal vergessen, dann kamst du zu mir, schautest mich mit deinen grossen und leuchtenden Kugelaugen an, bis ich wusste, dass ich das Frisieren vergessen hatte.  Habe ich dich auf den Tisch gehoben, bist du sofort wie eine kleine Diva dagestanden. Um deinen Top Knot zu machen, hast du dich ganz artig hingelegt. So konnte ich den Knoten perfekt binden.

Nach dem Frisieren oder baden hast du den Garten mit deinen wehenden Haaren unsicher gemacht. Wie ein kleiner Wirbelwind bist du durchs Gras gesaust. Wie hast du diese Freiheit geliebt und gelebt.

Du bist so gerne auf lange Spaziergänge gegangen. Danach einen Abstecher in die Migros, das gehörte zu deinem Spaziergang dazu. Du wusstest, es gibt ein Guzeli und Wasser.

Autofahren, deine grösste Leidenschaft. Du konntest es kaum erwarten, wenn du die Leine und Halsband gesehen hast. Da wusstest du, jetzt gehts ab ins Auto. Aus dem Fenster sehen im Auto, das hast du nie verpasst.

Auf Carols Rücken auf dem Sofa schlafen, da war dein Tag perfekt. Bei uns im Zimmer zwischen den Jungs schlafen, hast du in grosser Dankbarkeit zelebriert.

Daisy, du allerliebste, kleine Maus. Wir vermissen dich unendlich.

Du hast unser Leben so sehr bereichert.

Du wurdest so unverhofft aus dem Leben gerissen. Ganz ohne Vorahnung hast du deine letzte Reise angetreten.

Das Rudel und wir vermisst dich ohne Ende.

Kleine Daisy Maus, wir vergessen dich nie. Du bleibst in unseren Herzen immer unsere herzensliebste kleine Maus.

Wir vermissen dich.  Unser tiefer Schmerz können wir nicht in Worte fassen.

Das Glück mit dir war für uns perfekt.

Danke Daisy, dass du unser aller Leben so bereichert hast. Wir lieben dich .