CATHY   25.02.2003 - 25.02.2018

Du kamst mit 5 Geschwister zur Welt. Ihr wart eine überaus muntere Truppe. Du und Carol, ihr habt den meisten Schabernack ausgeheckt. Ihr habt so viele Streiche gespielt, als ihr Puppys wart.

 

Den ganzen Tag warst du im Garten, wenn die Sonne schön warm schien. Der Regen, Wind und Sturm, das hat dir nicht imponiert. Sogar beim grössten Gewitter gingst du gemütlich durch den Garten. Das hat sich auch nie geändert, bis zum letzten Atemzug.

 

Du warst eine ganz tolle und liebevolle Mami. Du hattest so viel Geduld mit deinen Kindern. Auch mit den Welpen die nach dir und mit dir ins Rudel geboren wurden. Du hast sie alle an deiner Seite tolleriert. Du warst immer ausgeglichen, trotzdem eine sehr temperamentvolle und fröhliche Lady.

Deine Wärme, deine Fröhlichkeit, deine Geduld,  deine grosse Liebe, die du in mein Herz gezaubert hast, ist unbeschreiblich und unbezahlbar.

Du bist gerne mit dem Auto zum Spaziergang gefahren. Geduld im Auto , das kanntest du gar nicht. Es ging dir immer zu langsam, bis du am Ort warst, an dem du viele Abenteuer erleben wolltest. Egal wohin wir gefahren sind, es ging dir nicht schnell genug. Du hast dann gejämmerlet im Auto und hin und her gelaufen, bis wir endlich am Ziel waren. 

 

Am Morgen wolltest du deinen Morgenschlaf bei mir im buddhistischen Tempel oder im Schamanenzimmer bei einer Räucherung machen. Das war der morgentliche Drive, den du brauchtest. So hat der Tag für dich gut begonnen. Du legtest viel wert darauf, dieses Ritual jeden Tag leben zu können. Du hast es richtig genossen, wenn ich in unser Tempel zum beten ging. Du hast dich daneben in dein Bettchen gelegt und gekuschelt. Das war dir sehr wichtig.

Du hast kein Training, das ich im Garten absolviert habe verpasst. Du hast den Junghunden gezeigt, wie man im Garten sein darf während ich trainierte, damit sie mich nicht störten. Du hast ihnen mit aller Gduld und Liebe gezeigt, wie Gehorsam im Rudel funktioniert.

 

Mein Sonnenschein, heute , an deinem  Geburtstag bist du für immer eingeschlafen. Du wolltest im Garten für immer deine Augen schliessen. An deinem Lieblingssort.

 

Ich vermisse dich unendlich, mis Sünneli. Du bist und bleibst mis Sünneli.

In meinem Herzen hast du  für immer einen ganz besonderen Platz. Meine Liebe zu dir überdauert die Ewigkeit.

 

Danke mis Sünneli für all die wunderschöne Zeit, die Liebe und für die vielen unbeschreiblich schönen Stunden die ich mit dir und deinen Kinder erleben durfte. Danke für die allerschönste Zeit in meinem Leben.