CAROL  25.02.2003 - 01.10.2016

Mein Engelchen, heute mussten wir von dir für immer Abschied nehmen. Du warst für jede Alberei an erster Stelle. Vor allem in deinem Welpenalter hast du mich ganz schön gefordert. Du hattes so viele Streiche in deinem Köpfchen. Du hast sie alle durchlebt. Mit deinen grossen Kugelaugen konntest du mich immer wieder um den Finger wickeln.  Es war eine grosse Freude, als du geboren wurdest. 

 

Du warst eine verschmuste kleine Lady. Den Bauch kraulen, das war dein High Light. Da wurden deine grossen Augen ganz klein. Kleine Schlitzchen konntest du machen mit deinen Augen, wenn du am Geniessen warst.

 

Carol, du warst eine ausgergewöhliche kleine Maus. Du hast deine Welpen stehts mit viel Liebe und Respekt aufgezogen. Du hast so viel Leid erlebt in deinem Leben mit deinem Nachwuchs. Du musstest von vielen Welpen, die du geboren hast Abschied nehmen. Du hast sie immer mit viel Liebe und Respekt in den Tod begleitet. Du hast sie immer  so lange an deinem Herzen gehalten, bis zum letzten Atemzug. Dann hast du sie mir in die Hände gelegt.

Deine herzliche und liebe Art, deine bedingungslose Liebe dem Rudel und uns gegenüber war einzigartig.

 

Du liebtest die Jungs. Bei der Läufigkeit hast du mir oft das Decken der anderen Hündinnen oft ein bisschen in den Hintergrund gestellt. Auf eine ganz liebe aber sehr dominante Art.

 

Anfang Jahr wurdest du über Nacht teil blind. Du hast das so locker hingenommen. In Schüben hast du immer mehr dein Augenlicht verloren. Trotzdem hast du es immer mit Geduld hingenommen. Bis heute hast du uns gezeigt, dass man nicht mit den Augen sehen muss, sondern mit dem Herzen. Ich durfte auf der emotionalen Seite sehr viel von dir lernen.

Heute durfte ich dir von dieser bedingungslosen Liebe einen kleinen Teil zurück geben. Du hast mir gezeigt, dass du gerne zu deiner Familie zurück gehen möchtest. Diesen Wunsch durfte ich dir heute erfüllen.

 

Wir sind undendlich dankbar, dass wir dich, Carol bei uns haben durften. Dass du mich so viele Jahre auf meinem schamanischen Weg begleitet hast. Ich durfte dich vom ersten Atemzug bis zu deinem letzten Atemzug an meiner Seite haben. Danke Carol für diese wunderbare und einmalige Zeit, die ich mit dir erleben durfte.

 

Meine Liebe zu dir reicht bis in die Ewigkeit.

Ich vermisse dich unendlich. Ich werde dich nie vergessen. Du lebst in meinem Herzen für immer weiter.