BEVERLY 30. 04. 2001- 29.08.2016

Beverly du warst die beste Mami, Grossmami und Urgrossmami, die man sich nur wünschen kann. Du warst mein Mädchen.  Du warst eine super liebe Lady, die ihre Kinder, Enkel und Ur Enkel mit viel Liebe aufgezogen hat. Du warst immer ausgeglichen. Du warst nie launisch. Das kanntest du gar nicht. Du hast alles mit Ruhe beobachtet. Du liebtest das Autofahren, lange Spaziergänge. Besuche bei deinen Kindern, Enkeln und Urenkeln waren für dich ein High Light.

 

Du hast uns über 15 Jahre nur Freude bereitet. Ab und zu hast du uns schräg angesehen, wenn wir von dir etwas wollten, das dir gegen den Strich ging. Da wussten wir, dass es dir nicht gefällt. Du hast mit den Augen kommuniziert wie kein Zweiter. Wir zwei haben nur über den Aufgenkontakt gesprochen.

Du hast mich durch meine schlimmste Zeit begleitet. Du kamst zu dem Zeitpunkt zur Welt, als ich schwer krank war. Durch deine Harmonie und Liebe, die du mir jeden Tag geschenkt hast, hast du mich durch meine schwerste Zeit begleitet. Du warst immer geduldig.

 

Ich durfte von dir sehr viel lernen. Deine Gelassenheit und deine bedingungslose Liebe habe ich so geschätzt an dir. Du lerntest mich dies zu leben. Den eigenen Weg zu gehen, konntest du mir täglich vorleben. Du hast es so lange mir gezeigt, bis ich begriffen hatte, dass alles mit Geduld viel einfacher geht. Dass die Liebe das grösste Geschenk auf Erden ist, durfte ich mit dir über 15 Jahre leben. Du hast mich in meiner Arbeit und auf dem Weg der Schamanen begleitet. Du hast uns viele schöne Welpen geschenkt, einige davon durften wir in der Zucht einsetzen. Ich durfte mit dir eine traumhaft schöne Zuchtzeit, erleben. Du bist unbeschreiblich.

 

Liebe Beverly, wir danken dir für die schöne Zeit, die du uns geschenkt hast. Nun ist es an uns, dir Goodbey und Danke für die Zeit zu sagen, die wir mit dir erleben durften.

Am Ende durfte ich dir meine bedingungslose Liebe geben, dich in die anders Welt begleiten.

Heute bist du in meinen Armen friedlich eingeschlafen.

Du bist ganz fest in unseren Herzen. Wir lieben und vermissen dich sehr.

Meine Liebe zu dir geht über den Tod hinaus. Du bleibst mit all deiner Liebe zu mir für immer in meinem Herzen.