BELINDA 30.4.2001 - 10.8.2012

Belinda, die erste tricolor Hündin, die uns Jenny geschenkt hatte. Meine Traumlady.

 

Belinda, unsere Nanny. Obwohl du nie Welpen bekommen hast, liebtest du alle Welpen, als wären es deine Welpen. Du robbtest mit den kleinen Knirpsen durch das ganze Haus. Du wolltest nicht, dass die Knirpse kalte Bäuche bekommen, wenn sie sich hinlegten. So nahmst du sie auf deinen Rücken, damit sie warm hatten. Oft bemuttertest du die Kleinen so stark, dass ich ein Machtwort sprechen musste, damit du die Mamis wieder an die Welpen heran gelassen hast.

 

Belinda du warst eine sehr ruhige,  liebe und ausgeglichene Lady. Eine  sehr anhängliche und sehr sensible, spirituelle Hündin. Du hast mir gezeigt und mich gelehrt, in die eigene Mitte zu finden. Du liebtest es uns alle von der Ferne zu beobachten. Wolltest du spielen, gabst du die Sporre wie ein Pferdechen.

 

Belinda, du fehlst uns unendlich. Du hast einen festen Platz in unseren Herzen.